The Witcher 3: Wild Hunt – Maximal-Level 70 bleibt unverändert

The Witcher 3: Wild Hunt – Maximal-Level 70 bleibt unverändert

Das Maximal-Level in The Witcher 3 wird nicht erhöht.

The Witcher 3: Wild Hunt – Maximal-Level 70 bleibt unverändert

CD Projekt äußerte sich nun ebenfalls zu den kürzlich veröffentlichten Patch 1.10 für The Witcher 3 sowie den Problemen, die er mit sich brachte. Neben Grafikfehlern und verschwundenen Items tauchten plötzlich auch Gegenstände mit der Stufe 71 bis 78 auf, welche aufgrund des derzeitigen Maximal-Levels von 70 gar nicht benutzt werden konnten. Laut dem Entwickler handle es sich hierbei allerdings nur um einen Fehler, der mit dem nächsten Patch ausgebessert werden soll. Eine dauerhafte Erhöhung des Maximal-Level ist allerdings nicht geplant.

The Witcher 3: Wild Hunt wurde am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Mehr zu The Witcher 3: Wild Hunt erfahrt ihr auch in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail