Twitch – Dark Souls beendet & Start von Dark Souls 2

Twitch – Dark Souls beendet & Start von Dark Souls 2

Dark Souls wurde nun endlich über Twitch durchgespielt.

Twitch – Dark Souls beendet & Start von Dark Souls 2

Vor rund 6 Wochen begann die TwitchPlays-Reihe mit Dark Souls einen wirklich harten Brocken über Twitch spielbar zu machen. Leider schlugen alle anfänglichen Versuche fehl und man schaffte es nicht mal über das Startgebiet hinaus. Daraufhin hatte man TwitchPlaysDark so modifiziert, dass das Rollenspiel nunmehr ein rundenbasiertes Strategiespiel wurde, womit man es aber auch geschafft hat den Titel komplett durchzuspielen. Nach guten 43 Tagen und 903 Toden hatte man das Ende von Dark Souls endlich erreicht.

Mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin steht nun auch schon das Sequel in den Startlöchern, welches TwitchPlaysDark fortsetzen soll.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail