Uncharted 4: A Thief’s End – das endgültige Ende der Serie, stirbt Nathan Drake?

Uncharted 4: A Thief’s End – das endgültige Ende der Serie, stirbt Nathan Drake?

Uncharted 4: A Thief's End wird wohl definitiv der letzte Teil der Serie werden.

Uncharted 4: A Thief’s End – das endgültige Ende der Serie, stirbt Nathan Drake?

Uncharted-Fans nun heißt es stark sein. In einem aktuellen Interview sprach Game Co-Director Neil Druckmann von Naughty Dog über die Entwicklung von Uncharted 4: A Thief’s End und bestätigte indirekt das, was alle befürchten: Uncharted 4: A Thief’s End wird wohl definitiv der letzte Teild er Serie sein. So sprach Druckmann davon, dass man für Uncharted 4: A Thief’s End ein endgültigeres Ende erschaffen wollte. Stirbt Nathan Drake sogar?

„Wir arbeiten an diesem Franchise seit nun fast zehn Jahren, vom Anfang, den gesamten Weg bis zu diesem Punkt … Ich erinnere mich daran, als Bruce und ich zu dem Projekt kamen. Ein paar Wochen später entwickelten wir eine komplett neue Story für das Team, wie eine neue Richtung für das Projekt“, so Druckmann.

„Viele Dinge waren zu rau und zu einfach, sodass es zwar ein Ende war, aber es fühlte sich nicht gut definiert an. An einem Punkt haben wir die Story mehr definiert und ein endgültigeres Ende umgesetzt, wofür wir ein zweites Team abgestellt haben.“

Uncharted 4: A Thief’s End erscheint am 18. März  2016 exklusiv für PlayStation 4. Einen ersten Eindruck liefert unsere ausführliche gamescom-Vorschau zu Uncharted 4: A Thief’s End.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail