Uncharted 4: A Thief’s End – der Multiplayer in der Hands-On Vorschau

Uncharted 4: A Thief’s End – der Multiplayer in der Hands-On Vorschau

Uncharted 4: A Thief’s End (Multiplayer) bei uns in der Hands-On-Vorschau (Paris Games Week 2015).

Uncharted 4: A Thief’s End – der Multiplayer in der Hands-On Vorschau

Nachdem wir euch zur gamescom mit einer Vorschau der Singleplayer-Kampagne von Uncharted 4: A Thief’s End beglücken konnten, stellten Sony und Naughty Dog auf der Paris Games Week in diesen Tagen den Multiplayer-Modus des Action-Adventures vor.

Aber nicht nur, dass wir einen exklusiven Behind Closed Doors Präsentation von Robert Cogburn, seines Zeichens Lead Game Designer bei Naughty Dog, beiwohnen konnten, nein wir konnten auch schon selbst Hand anlegen an den Multiplayer.

>> Unsere Eindrücke in der Vorschau <<

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail