Uncharted 4: A Thiefs End – Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Uncharted 4: A Thiefs End – Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Endlich sehen wir Gameplay von Multiplayer-Modus!

Uncharted 4: A Thiefs End – Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Uncharted 4: A Thiefs End erscheint bei uns bekanntlich am 18. März 2016. Die Multiplayer-Beta startet aber bereits schon am 13. Dezember diesen Jahres.

Sony und Naughty Dog veröffentlichten nun im Rahmen der Paris Games Week 2015 den ersten Trailer zum Multiplayer-Modus des neuen Titels. Käufer der Uncharted: The Nathan Drake Collection haben automatisch Zutritt zur Multiplayer-Beta im Dezember.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail