Uncharted – Fans wollen keinen Uncharted-Film, meint Nolan North

Uncharted – Fans wollen keinen Uncharted-Film, meint Nolan North

Steht der geplante Uncharted-Film womöglich vor dem Aus?

Uncharted – Fans wollen keinen Uncharted-Film, meint Nolan North

Nach einigen Wechseln auf dem Postend es Regisseurs, Budget-Kürzungen und auch Drehbuch-Details, die unbeabsichtigt an die Öffentlichkeit drangen, stand der für das Jahr 2017 geplante Film rund um die Action-Adventure Reihe Uncharted ohnehin unter keinem guten Stern. Nun kam auch noch Nolan North, die Synchronstimme von Nathan Drake in den Videospielen, daher und meint, dass sich die Fans gar keinen Uncharted-Film wünschen würden.

„Ich denke, dass die emotionale Investition der Leute in Nathan Drake so hoch ist, dass es sehr schwierig wäre, jemanden anderen zu akzeptieren. Selbst ich – als Gesicht von Nathan Drake? Sie würden vielleicht die Stimme wiedererkennen, aber ich weiß noch nicht mal, ob sie mich akzeptieren würden“, so North.

Was meint ihr, würdet ihr für einen Uncharted-Film in’s Kino gehen?

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail