Until Dawn – Interne Gespräche über Sequel

Until Dawn – Interne Gespräche über Sequel

Until Dawn könnte in ferner Zukunft tatsächlich ein Sequel spendiert bekommen.

Until Dawn – Interne Gespräche über Sequel

Der Horrortitel Until Dawn konnte die Erwartungen von Entwickler Supermassive Games als auch die von Publisher Sony bei weitem übertreffen, sodass es wenig verwunderlich ist, dass man sich den ein oder anderen Gedanken über ein Sequel macht. Executive Producer Pete Samuels erklärte nun in einem Interview, dass Until Dawn 2 ein kompliziertes Unterfangen ist, da jeder Spieler seine eigene Geschichte erlebt.

Wir sprechen intern darüber, was Until Dawn 2 genau sein könnte, da es ja ganz klar ein Sequel im traditionellen Sinn sein kann. (…) Wir haben andere Wege untersucht, wie wir ein Until Dawn 2 machen können, aber es ist vielleicht noch etwas früh, das zu diskutieren.

Mehr zu Until Dawn erfahrt ihr auch in unserem Test oder unserer Let’s Play-Reihe (mit Facecam).

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail