Wargaming.net – Dank WG Cells Fokus auf Mobile-Sektor

Wargaming.net – Dank WG Cells Fokus auf Mobile-Sektor

Das sind die Pläne mit Entwickler WG Cells:

Wargaming.net – Dank WG Cells Fokus auf Mobile-Sektor

Bereits in de Vergangenheit hat sich Wargaming.net mit World of Tanks Blitz im mobilen Bereich einen Namen gemacht. So konnte sich der Titel knapp 35 Millionen Mal verkaufen.
Aufgrund des großen Erfolges gab die Entwicklerschmiede nun bekannt, dass man sich zukünftig vermehrt auf den mobilen Sektor konzentrieren möchte. Dazu gründete man unlängst WG Cells als neue Entwickler-Schiene. Hierbei plane man künftig Studios in Seattle sowie in Kiew zu führen.

Zusätzlich gab Wargaming.net ebenfalls das aktuelle iOS-Portfolio bekannt:

  • Loot & Legends, ein Strategie-Rollenspiel, welches im letzten August Editor’s Choice im AppStore war und aktuell für iPad erhältlich ist.
  • Fantastic Plastic Squad wird von den Pound Sand Studios entwickelt und erscheint noch in diesem Jahr. Der in den 1980er Jahren angesiedelte 3rd-Person-Shooter wurde auf Apple TV während des Apple Special Events im September 2015 gezeigt.
  • Smash Squad, ein Rollenspiel mit einer physikbasierten Kampfmechanik welches 2016 erscheinen wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail