Wild – Details zum Multiplayer-Modus bekannt

Wild – Details zum Multiplayer-Modus bekannt

Das sind die aktuellen Infos zum Multiplayer-Modus von Wild:

Wild – Details zum Multiplayer-Modus bekannt

Für den Open-World-Hit Wild wurde auf der Paris Games Week bereits zahlreiches, neue Material an die Öffentlichkeit getragen. Nun äußerte sich Entwickler Wild Sheep noch einmal konkreter zum Multipalyer-Modus. Demnach ließ man sich dabei vorrangig von Bloodborne inspirieren.

So werde man „dieselbe Idee in WiLD integrieren – es beispielsweise den Spielern zu ermöglichen, andere in ihre Welt einzuladen, um sich gegenseitig zu helfen oder zu behindern.“

Insgesamt soll es des Weiteren möglich sein neben der männlichen Heldenfigur auch in die Haut von weiblichen Schamanen zu schlüpfen. Im Multipalyer-Modus werden Spieler dann wieder alle Freiheiten in der großen offenen Welt zu erwarten haben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail