Xbox One – 2 neue Bundle vorgestellt

Xbox One – 2 neue Bundle vorgestellt

Das sind die beiden neuen Bundles:

Xbox One – 2 neue Bundle vorgestellt

Microsoft stellte unlängst bereist zwei neue Xbox One Bundles der Öffentlichkeit vor. Dabei handelt es sich zum einem um die Heimkonsole in weiß. Ausgerüstet ist diese mit einer 500-GB-Festplatte. Die Shooter-Neuauflage Gears of War: Ultimate Edition wird ebenfalls beiliegen. Das Bundle soll des Weiteren mit 349 US-Dollar zu Buche schlagen und im November in den USA zu erwerben sein.

Xbox one Bundle 3

Das zweite Bundle wird mit den Kinect-Titeln Dance Central Spotlight, Kinect Sports Rivals und Zoo Tycoon erscheinen. Hierbei erhalten Kunden eine Xbox One in der Farbe Schwarz sowie die Hardware Kinect dazu. Das Bundle wird voraussichtlich im Oktober für 499 US-Dollar zu haben sein.

Ob und wann die Bundle hierzulande zu erwerben sein werden, ist leider nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail