Xbox One – Neues Bundle mit 3 Spielen vorgestellt

Xbox One – Neues Bundle mit 3 Spielen vorgestellt

In diesem Bundle könnt ihr die Xbox One zukünftig auch erwerben:

Xbox One – Neues Bundle mit 3 Spielen vorgestellt

Nachdem Microsoft gerade erst das neue Bundle der Xbox One mit dem kommenden Action-Hit Rise of the Tomb Raider enthüllt hatte, stellte der Redmonder Konzern unlängst ein weiteres Angebot der Öffentlichkeit vor. Demnach soll es zumindest zukünftig in den USA ein neues Bundle geben, welches sich aus 3 Spielen zusammensetzt.

Mit dabei sind unter anderem die Shooter-Neuauflage Gears of War: Ultimate Edition, sowie die Spielesammlung Rare Replay und der Indie-Plattformer Ori and the Blind Forest. Kosten soll das Ganze dann rund 399 US-Dollar. Vorerst dürfen ab dem 28. Oktober ersteinmal nur amerikanische Spieler zuschlagen. Ob es das Bundle auch nach Europa schafft, ist noch nicht bekannt.

xbox one bundle

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail