Alan Wake 2 – Sequel offiziell bestätigt

Alan Wake 2 – Sequel offiziell bestätigt

Remedy arbeitet an Alan Wake 2!

Alan Wake 2 – Sequel offiziell bestätigt

Die finnischen Entwickler von Remedy haben nun offiziell bestätigt, dass sich ein Nachfolger des 2010 für die Xbox 360 veröffentlichten Alan Wake in der Entwicklung befindet. Dies gab Studioboss Sam Lake in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen GameInformer bekannt. Lake nannte leider keine weiteren Details zu Alan Wake 2. Auch ob das das Spiel wieder Xbox-exklusiv erscheinen wird, ist derzeit noch unbekannt.

Aktuell arbeitet Remedy an dem Xbox One exklusiven Spiel Quantum Break, welches am 05. April 2016 erscheinen wird. Sobald wir mehr zu Alan Wake 2 wissen, informieren wir euch umgehend.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail