Alien: Isolation – Neue Mod entfernt Alien

Alien: Isolation – Neue Mod entfernt Alien

Eine Mod entfernt nun das Alien aus Alien: Isolation.

Alien: Isolation – Neue Mod entfernt Alien

Habt ihr euch schonmal vorgestellt wie es wäre Alien: Isolation ohne die allgegenwärtige Bedrohung durch das namensgebende Alien zu spielen? Ein findiger Modder namens [Lebowski]-=ThArK=- hat dies nun zumindest möglich gemacht. Wie er auf Steam erklärte, ist die Figur des Aliens dabei nicht vollendes entfernt, sondern sitzt lediglich bewegungsunfähig in einem Lüftungsschacht.

Dies gibt euch die Möglichkeit euch in aller Ruhe die schönen und detailgetreuen Umgebungen des Raumschiffes anzuschauen. Ihr solltet jedoch bedenken, dass lediglich das Alien keine Bedrohung mehr darstellt andere Gefahren durch Androiden, andere Menschen oder Facehugger sind weiterhin gegeben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail