Anno 2205 – Release-Special Video veröffentlicht

Anno 2205 – Release-Special Video veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte nun passend zum gestrigen Release von Anno 2205 ein Special in Videoform.

Anno 2205 – Release-Special Video veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte nun passend zum gestrigen Release von Anno 2205 ein Special, in dem die Spieler alle wichtigen Informationen zum sechsten Teil der Reihe erfahren können.

In Anno 2205 errichten die Spieler futuristische Städte auf der Erde und starten Raumfahrtmissionen, um Kolonien auf der Mondoberfläche zu gründen. Durch die Kolonisierung des Mondes und der Arktis können Ressourcen abgebaut werden, die zu technologischen Fortschritten führen und die Städte zu blühenden Metropolen heranwachsen lassen. Des Weiteren nutzt das Spiel einen revolutionären Session-Modus dank dem die Spieler verschiedene Gebiete in der Gemäßigten Zone und der Arktis sowie auf dem Mond kontrollieren und verbinden.

Anno 2205 wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt und lässt die Spieler zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe zum Mond reisen. Anno 2205 ist seit dem gestrigen 03. November für den PC erhältlich.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail