Assassin’s Creed Syndicate – Patch 1.2 veröffentlicht

Assassin’s Creed Syndicate – Patch 1.2 veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte den neuen Patch 1.2 für Assassin's Creed Syndicate, der einige Fehler behebt und die Lippen-Synchronität verbessert.

Assassin’s Creed Syndicate – Patch 1.2 veröffentlicht

Assassins Creed Syndicate für die Xbox One und PlayStation 4 wird mit ein wenig Liebe, in Form eines neuen Patches, bedacht. So werden einige Problemfelder mit dem Update behoben und stärken damit den Spielfluss. Insgesamt wurde zum einen am Balancing geschraubt, zum anderen wurden  einige Fehler behoben.

Unter anderem existierte ein Fehler, bei dem Waffen plötzlich verschwunden sind oder es Probleme mit steuerbaren Fahrzeugen gab. Es traten auch einige Probleme in der Hinsicht mit Trophäen und Achievements auf. All dies wurde nun behoben. Außerdem wurde die Lippen-Synchronität in den Zwischensequenzen angepasst, verbessert und vermittelt nun ein überzeugenderes Gefühl.

Die offiziellen Patchnotes wurden im Ubisoft Forum auf Englisch veröffentlicht. In unserer Quelle haben wir diesen Foreneintrag verlinkt. Das Update für Assassin’s Creed Syndicate steht ab sofort bereit und kann heruntergeladen werden. Mehr zum Spiel erfahrt ihr  auch in unserem Testbericht zu Assassin’s Creed Syndicate.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail