Battlefield 4 – Dragon Valley-Map kommt als Gratis-DLC

Battlefield 4 – Dragon Valley-Map kommt als Gratis-DLC

Battlefield 4 bekommt offenbar eine altbekannte Map spendiert.

Battlefield 4 – Dragon Valley-Map kommt als Gratis-DLC

Obwohl deren neues Projekt Star Wars: Battlefront bereits kurz vor seiner Veröffentlichung steht, arbeitet das schwedische Entwicklerstudio DICE weiterhin an neuen Inhalten für Battlefield 4. So verkündete man nun im offiziellen Battlefield-Blog, dass die aus Battlefield 2 bekannte Mehrspieler-Map Dragon Valley schon bald auch in dem 2013 erschienenen Shooter spielbar sein wird.

Dragon Valley wird dabei Teil des Legacy-Operations-DLCs, welcher nicht mehr für Last-Gen-Konsolen zur Verfügung stehen wird: „Das bedeutet nicht, dass wir Spieler auf Xbox 360 und PlayStation 3 nicht mehr länger mit wichtigen Updates unterstützen, falls es nötig sein sollte, aber wir wollten mit Dragon Valley wirklich etwas Großes versuchen und wir glauben, dass ihr den Unterschied sehen werdet, wenn ihr die Map spielt.

Dragon Valley wurde für Battlefield 4 zudem überarbeitet. Demnach wurde die Vertikalität des Geländes angepasst damit die Map schon eher einem realen Flusstal ähnelt. Des Weiteren gibt es nun echte Wolken am Himmel, die einen Luftkampf über den Wolken ermöglichen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail