Bioshock – neuer Ableger erstmals angedeutet

Bioshock – neuer Ableger erstmals angedeutet

Steht die Ankündigung eines neuen Bioshock bevor?

Bioshock – neuer Ableger erstmals angedeutet

Chief Executive Officer Strauss Zelnick von Take Two hat nun erstmals nach dem Erscheinen von Bioshock Infinite vor einigen Jahren über die Reihe gesprochen und deutet man seine Aussagen richtig, so könnte die Ankündigung eines neuen Ablegers nur noch eine Frage sehr kurzer Zeit sein.

„Bioshock liegt in den Händen der 2K-Gruppe und sie werden Ankündigungen zu kommenden Releases rechtzeitig bekanntgeben. Aber Bioshock gehört selbstverständlich zu unseren permanenten Franchises, dem wir sehr viel Vertrauen schenken“, so Zelnick.

Gut möglich also, dass 2K Games neben Mafia 3 mit einem neuen Bioshock ein weiteres heißes Action-Eisen im Feuer hat.

  • Kenneth Burgess

    Ich würde so gerne jetzt lauter Fake-Accounts anlegen um immer und immer wieder auf „Happy“ zu klicken 😀

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail