Call of Duty: Black Ops II – noch immer 12 Millionen aktive Spieler

Call of Duty: Black Ops II – noch immer 12 Millionen aktive Spieler

So viele Fans spielen immer noch Call of Duty: Black Ops II.

Call of Duty: Black Ops II – noch immer 12 Millionen aktive Spieler

Mit dem heutigen Tag erscheint mit Call of Duty: Black Ops III endlich auch der nächste Ableger der populären Shooter-Reihe aus dem Hause Activision. Passend zum Release und trotzdem sehr überraschend gab der amerikanische Publisher nun Einblicke in die Spielerzahl des Vorgängers. So konnten kurz vor Release des Nachfolger in Call of Duty: Black Ops II zuletzt noch knapp 12 Millionen aktive Spieler gezählt werden.

Zum Vergleich gab Electronic Arts vor kurzem bekannt, dass Battlefield 4 und Battlefield Hardline gemeinsam noch 6 Millionen aktive Spieler verzeichnen können. Call of Duty: Black Ops II  erschien am 13. November 2012. Ob der große Hype um Black Ops III gerechtfertigt ist, lest ihr demnächst in unserem Test.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail