Contra – Mobile-Umsetzung angekündigt

Contra – Mobile-Umsetzung angekündigt

Ein neuer Contra-Ableger wurde angekündigt!

Contra – Mobile-Umsetzung angekündigt

Bereits vor kurzem kündigte Publisher Konami an sich zukünftig vermehrt auf den Mobile-Markt zu konzentrieren. Nun stellte man mit Contra das erste Projekt in diesem Bereich der Öffentlichkeit vor. Über Gameplay-Inhalte verriet man dabei allerdings noch nicht viel. Auch eine Ankündigung für den Release im Westen blieb bislang aus.
Das Ganze wird dann allerdings für iOS und Android-Plattformen erscheinen und von dem chinesischen Entwickler Tencent erarbeitet werden.
Eine Veröffentlichung auf dem chinesischen Markt ist somit sehr wahrscheinlich. Wann genau der Mobile-Titel erscheinen wird ist ebenfalls nicht bekannt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail