Cyberpunk 2077 – Erste Informationen zur Entwicklung

Cyberpunk 2077 – Erste Informationen zur Entwicklung

So steht es derzeit um die Entwicklung von Cyberpunk 2077:

Cyberpunk 2077 – Erste Informationen zur Entwicklung

Neben der zweiten kostenpflichtigen Erweiterung zum Rollenspiel-Epos The Witcher 3: Wild Hunt arbeitet Entwickler CD Projekt Red derzeit ebenfalls am Rollenspiel-Hit Cyberpunk 2077. Zur Entwicklung äußerte sich nun Michal Nowakowski. Demnach habe man bereits 2012 mit der Entwicklung begonnen. Er führt weiter aus:

„Es gibt noch ein beträchtliches Team, das an [The Witcher 3: Blood and Wine] arbeitet, aber ein noch viel größeres Team werkelt nun schon eine Weile am Cyberpunk-Spiel.“

Zudem zog Nowakowski ebenfalls einen Vergleich zwischen den beiden Rollenspielen aus dem eigenen Entwicklerstudio:

„Also, es sind komplett unterschiedliche Spiele. Offensichtlich ist es ebenfalls ein RPG, aber es sind ganz andere Systeme. Wir konzentrieren uns darauf, das Gameplay in einer Art und Weise unterhaltsam zu gestalten, die sich komplett vom Schwertkampf unterscheidet.“

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail