Deutscher Entwicklerpreis 2015 – das sind die Nominierten

Deutscher Entwicklerpreis 2015 – das sind die Nominierten

Zum Jahresende werden erneut Auszeichnungen an die besten Titel deutscher Spieleentwickler verliehen.

Deutscher Entwicklerpreis 2015 – das sind die Nominierten

Zum mittlerweile 11. Mal wird am 17. Dezember 2015 der Deutsche Entwicklerpreis an die wichtigsten Videospiele aus dem deutschsprachigen Raum vergeben. Mit dabei sind unter anderem Anno 2205 und Grand Ages: Medieval, die mit jeweils vier Normierungen zu den Favoriten des Abends gehören. Verliehen wird der Deutsche Entwicklerpreis an alle Titel, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz entwickelt und produziert wurden und darüber hinaus mindestens eine spielbare Version im Beta-Status vorweisen können. Ausgewählt wurden die Spiele von einer Jury aus verschiedenen Mitgliedern der Gaming-Branche. Eine komplette Liste aller Nominierten findet Ihr auf der offiziellen Webseite des Entwicklerpreises.

Stattfinden wird die Veranstaltung im Kölner Hotel Dock One. Wer vor Ort dabei sein möchte, kann sich jetzt noch Karten sichern. Die Ticketpreise liegen bei 89 €, Studenten erhalten 50% Rabatt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail