Disgaea erscheint nun auch auf dem PC

Disgaea erscheint nun auch auf dem PC

Disgaea: Hour Of Darkness wird auf den PC portiert.

Disgaea erscheint nun auch auf dem PC

Eines der beliebtesten japanischen Strategie-Rollenspiele schafft nun auch den Sprung auf den PC. Das 2003 veröffentlichte Disgaea: Hour Of Darkness, wird nun auf den PC portiert und trägt den simplen Namen Disgaea PC. Dabei handelt es sich aber nicht nur um eine kleine Portierung, denn Änderungen und Verbesserungen werden am Spiel auch noch vorgenommen.

Die KI der Gegner soll verbessert werden. Neue Texturen sollen dem neuen alten Disgaea PC, einen neuen Anstrich verpasse. Es wird erwartet, dass das von Nippon Ichi entwickelte Spiel, im Februar auf Steam erscheint und Tastatur, sowie Controller unterstützt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail