DriveClub – Neues Update noch in dieser Woche

DriveClub – Neues Update noch in dieser Woche

Das erwartet euch mit dem kommenden Update zu DriveClub:

DriveClub – Neues Update noch in dieser Woche

Das Playstation 4-exklusive Rennspiel DriveClub soll in dieser Woche noch ein neues Update spendiert bekommen. Viele Details zum kostenlosen Patch sind dabei allerdings noch nicht bekannt. Insgesamt dürfen sich Rennspiel-Freunde neben üblichen Verbesserungen aber auch auf einige neue Features freuen.

So soll mit dem kommenden Update private Multiplayer-Lobbies ins Spiel integriert werden. Zudem sollen ebenfalls neue Funktionen für den Bremsassisstent im Spiel verfügbar werden.

Die Patchnotes zum Update wird Entwickler Evolution Studios noch in dieser Woche – kurz Veröffentlichung des Patches – bereitstellen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail