EA Access – Xbox 360 Titel bald spielbar?

EA Access – Xbox 360 Titel bald spielbar?

EA Access wird in der Zukunft möglicherweise mit Xbox 360 Titeln erweitert.

EA Access – Xbox 360 Titel bald spielbar?

EA Access-Abonnenten haben derzeit einen ganz besonderen Wunsch: Sie möchten diverse Titel, die von EA stammen und auf der Xbox 360 veröffentlicht wurden, dank der neuen Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielen. EA antwortete kürzlich auf diverse Anfragen von Spielern auf Twitter und gab bekannt, dass derzeit geprüft wird, ob das Portfolio von EA Access mit diesen Spielen erweitert wird.

Eine endgültige Entscheidung, ob und wann das Portfolio erweitert wird, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben. EA will aber dazu in der Zukunft noch einmal Stellung beziehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail