Fallout 4 – Die Preise der Pip-Boy-Edition bei Ebay

Fallout 4 – Die Preise der Pip-Boy-Edition bei Ebay

So viel müsst ihr mittlerweile auf Ebay für die Pip-Boy-Edition bezahlen:

Fallout 4 – Die Preise der Pip-Boy-Edition bei Ebay

Seit dem getsrigen Tag ist der Endzeit-Shooter Fallout 4 auch endlich hierzulande offiziell zu erwerben. Neben der Standard-Variante dürfen einige Glückliche sich dabei auch über die sogenannte Pip-Boy-Edition, in der ein Nachbau des gleichnamigen Kult-Gerätes beiliegt, freuen. Insgesamt wurde diese alleridngs nur in einer limitieren Stückzahl auf den Markt gebracht, wobei zahlreiche Spieler leer ausgegangen sein dürften.

Auf ebay sind passend dazu die Preise für die Sammler-Version nun in die Höhe geschossen. So bezahlen deutsche Spieler für Pip-Boy-Edition bereits jetzt knapp 250 Euro statt der ursprünglichen 130 Euro. Interessant wird es ebenfalls im Ausland. In den USA beispielsweise werden knapp 600 US-Dollar sowie in England gut 400 britische Pfund für die seltene Version von Fallout 4 verlangt.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail