Fallout 4 erscheint doch nicht früher als gedacht

Fallout 4 erscheint doch nicht früher als gedacht

Gerüchte um einen früheren Release von Fallout 4, wurden von Bethesda dementiert.

Fallout 4 erscheint doch nicht früher als gedacht

Innerhalb der letzten Tage rankten sich viele Gerüchte darum, dass Fallout 4 vielleicht früher erscheinen könnte, als erwartet. Viele Spieler bekamen die Nachricht auf Steam, dass Ihre Kopie, des postapokalyptischen Rollenspiels bereits am 9. November herunterladbar sein sollte.

Bekräftigt wurde diese Meldung dadurch, dass Bethesda schon vor mehreren Wochen angekündigt hat, dass Fallout 4 den Gold Status erreicht haben soll. Nun wurde von offizieller Stelle aber ausgesagt, dass es sich bei dem verfrühten Erscheinungstermin um eine Fehlmeldung handele. Fallout 4 wird wie geplant erst am 10. November für PC,Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail