Fallout 4 – Patch 1.1.30 veröffentlicht

Fallout 4 – Patch 1.1.30 veröffentlicht

Fallout 4 hat nun sein erstes Beta-Update spendiert bekommen.

Fallout 4 – Patch 1.1.30 veröffentlicht

Bethesda hat nun ein erstes Update für die PC-Version von  Fallout 4 veröffentlicht, allerdings befindet sich dies noch im Beta-Stadium. Der Patch trägt die Versionsnummer 1.1.30 und steht ab sofort für alle Steam-User bereit, die sich für das Beta-Patch-Programm des Endzeit-Rollenspiels angemeldet haben. Viele Änderungen bringt der Patch jedoch nicht mit sich. So enthalten die Patch-Notes lediglich die Information, dass man die Absturzursache in Verbindung mit den XAudio-Treibern behoben hat.

Fallout 4 erschien am 10. November 2015 für Xbox One, Playstation 4 sowie PC. Ob uns der Titel überzeugen konnte, lest ihr in unserem Test!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail