Fallout 4 – Schwerwiegender Bug lässt Spiel abstürzen

Fallout 4 – Schwerwiegender Bug lässt Spiel abstürzen

Fallout 4 beherbergt offenbar einen schwerwiegenden Bug, der zum Absturz des Spiels führt.

Fallout 4 – Schwerwiegender Bug lässt Spiel abstürzen

Erst vergangene Woche berichteten wir über einen Verkaufs-Glitch in Fallout 4, welcher euch Unmengen an Kronkorken verschaffen kann. Doch damit nicht genug, nun tauchte ein neuer Fehler im Rollenspiel auf, welcher die Spielergemeinde verzweifeln lässt. So tritt dieser schwerwiegende Bug immer weder bei einer bestimmten Siedlungs-Quest auf, welche euch nach Mosignor Plaza schickt. Wollt ihr nun zu diesem Ort reisen, stürzt das Spiel unweigerlich ab. Demnach ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich die Quest abzuschließen.

Wie es scheint tritt der Bug sowohl auf dem PC als auch den Konsolen auf. Eine offizielle Stellungnahme seitens Bethesda steht bis dato noch aus. Mehr zum Endzeit-Rollenspiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Fallout 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail