Fallout 4 – Soundtrack via iTunes erhältlich

Fallout 4 – Soundtrack via iTunes erhältlich

Infos zum Soundtrack von Fallout 4 findet ihr im folgenden:

Fallout 4 – Soundtrack via iTunes erhältlich

Mit dem morgigen Tag erscheint auch bei uns ganz offiziell der Endzeit-Shooter Fallout 4. Nun gab Publisher Bethesda Softworks passend zum morgigen Release bekannt, dass der Soundtrack zum Rollenspiel-Hit bereit über iTunes bezogen werden kann. Dieser wird demnach ganze 65 Tracks umfassen und zu einem Preis von 15,99 Dollar zu haben sein. Komponist des ganzen ist dabei niemand anderer als Inon Zur, welche bereits bei den Soundtracks von Titeln wie Dragon Age: Origins, Dragon Age 2, Crysis sowie Fallout 3 mitgewirkt hat.

Bei den Tracks handelt es sich im Übrigen um reine Hintergrundmusik und keine Mitschnitte aus den Radio-Stationen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail