Fallout 4 – Verkaufszahlen aus Großbritannien

Fallout 4 – Verkaufszahlen aus Großbritannien

So oft verkaufte sich Fallout 4 in Großbritannien:

Fallout 4 – Verkaufszahlen aus Großbritannien

Erst kürzlich gab Publisher Bethesda bekannt, dass man weltweit vom Rollenspiel Fallout 4 bisher knapp zwölf Millionen Exemplare verkaufen konnte. Allein in Großbritannien konnte Fallout 4 dabei bereits nach kürzester Zeit unglaubliche Ergebnisse vorweisen.

So schaffte es der Titel bereits in der Kürze der Zeit sich auf den ersten Platz der Software Charts zu manifestieren. Nun gab man offiziell auch die konkrete Verkaufszahlen aus Großbritannien bekannt. So wurden bislang 500.000 Versionen des Blockbusters verkauft. Dabei sind bisher aber auch nur die Retail-Verkäufe berücksichtigt worden.

Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr auch in unserem Test zu Fallout 4.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail