Far Cry Primal – Gameplay wird bei den Game Awards gezeigt

Far Cry Primal – Gameplay wird bei den Game Awards gezeigt

Erstes Material zu Far Cry Primal erwartet uns bereits Anfang Dezmeber!

Far Cry Primal – Gameplay wird bei den Game Awards gezeigt

Bereits vor einige Zeit verkündetet Geoff Keighley, das man bei den diesjährigen Game Awards mit 10 Weltpremieren zu rechnen habe. Nun gab eben dieser bereits eine der Überraschungen des Abends bekannt. Demnach könne wir uns auf erstes Gameplay-Material zu Far Cry Primal freuen. Der Ubiosft-Titel wurde dabei im letzten Oktober offiziell angekündigt. Seither ist es sehr still um das Sandbox-Spiel geworden.

Die Game Awards 2015 finden im übrigen in der Nacht vom 3. auf den 4. Dezember statt. Das Event kann durch zahlreiche Livestreams auch hierzulande mit verfolgt werden.

Far Cry Primal wird weltweit am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One sowie im März 2016 für Windows PC erhältlich sein. Alle Infos zum Siel erfahrt ihr auch in unserer großen Vorschau zu Far Cry Primal.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail