FIFA 16 – Über 500.000 Exemplare auf der PS4 verkauft

FIFA 16 – Über 500.000 Exemplare auf der PS4 verkauft

FIFA 16 soll demnächst mit dem BIU Sales Award Sonderpreis ausgezeichnet werden!

FIFA 16 – Über 500.000 Exemplare auf der PS4 verkauft

Knapp einen Monat ist der nächste Teil der wohl beliebtesten Fußballsimulation FIFA 16 bereits auf dem Markt und darf schon einige Erfolge verzeichnen. So gab man unlängst bekannt, dass sich das Sportspiel in Deutschland allein auf der Playstation 4 knapp über 500.000 mal verkaufen konnte. Weiter soll FIFA 16 hierfür den BIU Sales Award Sonderpreis entgegennehmen dürfen.

So verleiht der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V allerdings nicht nur EA’s Sportspiel einen Preis für die hohe verkaufte Auflage, auch Assassin’s Creed: Syndicate und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erhalten den begehrten Award in Gold für jeweils 100.000 verkaufte Exemplare.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail