Final Fantasy XV – Pre-Beta Version fertiggestellt

Final Fantasy XV – Pre-Beta Version fertiggestellt

Square Enix gab nun bekannt, dass man die Pre-Beta Version von Final Fantasy XV fertiggestellt hat.

Final Fantasy XV – Pre-Beta Version fertiggestellt

Square Enix gab nun bekannt, dass man die Pre-Beta Version von Final Fantasy XV fertiggestellt hat. Dies teilte aktuell Director Hajime Tabata mit, der zudem sagte, dass man in den letzten sechs Monate nur daran gearbeitet, diesen Meilenstein zu erreichen. Auch aufgrund dessen sei die Pressearbeit etwas zurückgeschraubt worden. Jetzt könne man sich wieder auf die nächste große Präsentation im März 2016 vorbereiten, auf der man auch den finalen Erscheinungstermin nennen möchte.

Final Fantasy XV erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail