Final Fantasy XV – weitere Demo angekündigt

Final Fantasy XV – weitere Demo angekündigt

Game Director Hajime Tabata hat nun eine weitere Demo zu Final Fantasy XV angekündigt.

Final Fantasy XV – weitere Demo angekündigt

Game Director Hajime Tabata hat nun eine weitere Demo zu Final Fantasy XV angekündigt. So bestätigte Tabata in einem aktuellen Interview, dass an einer neuen Demo gearbeitet wird. Allerdings ging er nicht auf deren Inhalte und deren Erscheinungstermin ein. Bislang ist die „Episode Duscae“-Demo zu Final Fantasy XV die einzige Demo zum Rollenspiel. Allerdings ist diese in einer 2.0-Variante überarbeitet erschienen.

Final Fantasy XV erscheint im kommenden Jahr für PlayStation 4 und Xbox One. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Final Fantasy XV: Episode Duscae 2.0.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail