From Software – arbeitet der Entwickler derzeit an mehreren Titeln?

From Software – arbeitet der Entwickler derzeit an mehreren Titeln?

Derzeit kursiert das Gerücht im Internet, dass From Software derzeit an mehreren PlayStation 4-exklusiven Titeln arbeitet.

From Software – arbeitet der Entwickler derzeit an mehreren Titeln?

Laut dem Sony-Insider Verendus arbeitet die Bloodborne und Dark Souls-Entwicklerschmiede From Software derzeit an gleich mehreren Projekten, die PlayStation 4-exklusiv sind.

„Der nächste Exklusivtitel von From Software für die PS4 befindet sich derzeit in Entwicklung und ist ein First-Party-Titel wie Bloodborne, der von Sony vertrieben wird und ist ein JRPG“, so Verendus. „Es befindet sich noch ein weiteres Projekt im ähnlichen Kontext in Arbeit, das auch ein JRPG ist und ebenfalls von Sony als First-Party-Titel vertrieben wird.“

Allerdings bleibt abzuwarten, ob der User Verendus damit Recht hat. Auszuschließen ist es jedenfalls nicht, denn der Sony Präsident gab vor kurzem  öffentlich bekannt, dass er eine weitere Kooperation mit den japanischen Entwicklern sehr begrüßt. Außerdem wird schon Anfang 2016 eine neue Niederlassung von From Software eröffnet. Wir sind gespannt und werden darüber berichten, wenn eine offizielle Stellungnahme von From Software oder Sony veröffentlicht wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail