gamescom 2016 – Türkei ist offizielles Partnerland

gamescom 2016 – Türkei ist offizielles Partnerland

Das ist das Partnerland der gamescom 2016:

gamescom 2016 – Türkei ist offizielles Partnerland

Nachdem sich bereits in den vergangenen Jahren Frankreich, Skandinavien und Großbritannien zu den Partnerländern der Kölner Spielemesse gamescom zählen konnten, gaben die Veranstalter nun bekannt, dass man im 2016 mit der Türkei kooperieren würde.

Katharina C. Hamma, die Geschäftsführerin der Koelnmesse, äußerte sich wie folgt zum neuen Partnerland: ‚Die Türkei bietet mit ihrer wachsenden Gaming-Kultur und der sehr jungen Bevölkerungsstruktur für die Gaming-Industrie einen attraktiven Markt mit Zukunftsperspektive. Durch die Partnerschaft können wir unseren Ausstellern neue Wege auf diesem noch jungen Markt eröffnen. Wir freuen uns, dass wir die Türkei als Partnerland der gamescom 2016 gewinnen konnten.‘

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail