Gears of War: Ultimate Edition – King of the Hill kehrt zurück

Gears of War: Ultimate Edition – King of the Hill kehrt zurück

Gears of War: Ultimate Edition verfügt nun auch über den Spielmodus King of the Hill.

Gears of War: Ultimate Edition – King of the Hill kehrt zurück

Die Gears of War: Ultimate Edition hat nun ein Update erhalten, welches den Mehrspielermodus King of the Hill ins Spiel zurückkehren lässt. Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun auf der offiziellen Seite bekannt gab, wird der Modus Teil des Playlist-Update sein und noch weitere kleine Änderungen mit sich bringen. So soll beispielsweise auch die Kartenrotation verbessert werden, sodass die favoritisierten Maps der Spieler häufiger ausgewählt werden.

Parallel dazu soll der an King of the Hill angelehnte Spielmodus Blitz nicht entfernt werden, sondern als spezielle Variante erhalten bleiben.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail