Gewinnspiel: Game of the Year 2015 wählen und fette Preise abgreifen

Gewinnspiel: Game of the Year 2015 wählen und fette Preise abgreifen

Playmoments sucht das Game of the Year 2015 und verbindet das Ganze mit einem Gewinnspiel (u.a. Rise of the Tomb Raider CE zu gewinnen!!).

Gewinnspiel: Game of the Year 2015 wählen und fette Preise abgreifen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir suchen euer Game of the Year 2015. Damit sich die Teilnahme für euch auch lohnt, verbinden wir das das Ganze mit einem Gewinnspiel, bei dem ihr dank unserer Partner sensationelle Preise gewinnen könnt.

Füllt zur Teilnahme einfach das unten eingebettete Formular aus und gebt, falls ihr neben der Wahl des Game of the Year 2015 auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt, auch eine Kontakt-E-Mail Adresse an, über die wir euch im Gewinnfall erreichen können.

Preise:

  • 1x Rise of the Tomb Raider Collector’s Edition
  • 1x Merchandise-Paket von Focus Home Interactive (u.a. enthalten sind 2 Sweatshirts, T-Shirts, Mauspads,…)
  • 5x je 2 amiibo Figuren (u.a. Zero Suit Samus, Dr. Mario, u.a. Wünsche bei der Zusammenstellung des Doppelpacks können wir leider nicht berücksichtigen)
  • 1x Dragonball Z – Extreme Butoden
  • 1x  Disney Infinity 3.0: Playset – Rise Against the Empire & Einzelfiguren „Yoda“ und „Darth Vader“
  • 1x Disney Infinity 3.0: Playset – Alles steht Kopf & Einzelfigur „Ekel“
  • 1x LEGO Dimensions – Level Pack – Die Simpsons

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Mitarbeiter und Redakteure von Playmoments sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen. Sollte niemand die Anforderungen erfüllen, werden die Preise unter allen weiteren Teilnehmern gleichermaßen verlost.

Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspieles von uns ebenso via hinterlassener Email-Adresse informiert. Die angeschriebenen Personen haben anschließend 1 Woche Zeit, sich bei uns zu melden. Versäumt einer der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis.

Teilnahmeschluss ist der 05. Januar 2016 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • David Meißel

    Das Gewinnspiel endet zu mein geburstag das ist ja cool

  • AlyBubsen

    Für mich ist Life is Strange das spiel des Jahres aber dieses Jahr war echt schwer zu wählen weil es so viele gute games gibt und vor allem so viele die so lange dauern . Habe immer noch nicht Witcher 3 , Fallout 4 und auch XenoX nicht durch bzw nicht mal angefangen.

    • ichbins

      Ich hab auch für Life is Strange gestimmt! 😀

  • AyaneOfDeath .

    Disgaea 5, eindeutig zusammen mit MGS 5 und Asassins creed syndicate.

  • speedfee76 .

    Super hab es grad noch geschafft

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail