Ghost in the Shell Online – In Kürze auf Steam erhältlich

Ghost in the Shell Online – In Kürze auf Steam erhältlich

Der westliche Release von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - First Assault Online steht in den Startlöchern.

Ghost in the Shell Online – In Kürze auf Steam erhältlich

Entwickler Nexon kündigte mit einem neuen Gameplay-Trailer an, dass sein Online-First-Person-Shooter Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online in Kürze auf Steam erhältlich sein wird. Auf der offiziellen Webseite des Spiels kann man sich bereits für die kommenden Beta-Tests registrieren.

Basierend auf der erfolgreichen Manga- und Anime-Vorlage, schlüpfen die Spieler in Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – First Assault Online in die Stiefel eines Mitglieds von Sektion 9, einer kybernetisch verbesserten Elite-Kampftruppe. Angesiedelt in einer futuristischen Cyberpunk-Welt, in der die Gesellschaft neue Technologien entwickelt hat und nun von gefährlichen Super-Hackern bedroht wird, stellt sich Sektion 9 den Cyber-Terroristen entgegen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail