H1Z1 – Neuer Modus sorgt für Probleme

H1Z1 – Neuer Modus sorgt für Probleme

Der Modus Green Dawn verärgert derzeit die Fans von H1Z1.

H1Z1 – Neuer Modus sorgt für Probleme

Nach dem doch sehr problembehafteten Start hat das Zombiespiel H1Z1 einiges an Kritik einstecken müssen. Dank einem neuen Modus namens Green Dawn sind zahlreiche Spieler aber nun erneut sehr verärgert. Der Modus selber lässt euch eine Art Battle Royale im Stile der Hunger Games spielen. Um jedoch an dem Wettstreit teilzunehmen, benötigt ihr ein Ticket, welches ihr entweder finden oder mit Echtgeld kaufen müsst.

In Folge dessen wirft die Community den Entwicklern vor sich nur auf gewinnbringende Modi zu konzentrieren und den so populären Survival-Modus außen vor zu lassen. Daybreak selber gibt an, dass man die Bedenken der Spieler zur Kenntnis nehme und sich danach richten wolle. Ob die verärgerten Spieler nun wirklich einen Boykott ins Leben rufen, bleibt abzuwarten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail