Halo 5: Guardians – bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz

Halo 5: Guardians – bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz

Halo 5: Guardians ist bereits jetzt ein voller Erfolg an der Verkaufstheke.

Halo 5: Guardians – bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz

Mit Halo 5: Guardians ist erst vor rund einer Woche der Xbox One exklusive Shooter erschienen und schon konnte der fünfte Ableger der populären Sci-Fi-Reihe die Spitze erster Verkaufscharts anführen. Doch nicht nur das, nun teilte man auch mit, dass Halo 5: Guardians bisher bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz generieren konnte.

Bereits in den ersten 24 Stunden nach Release konnte man 220 Millionen Dollar Umsatz generieren. Innerhalb der ersten Woche waren es zudem über 300 Millionen Dollar. Auch wurde bekannt, dass die Spieler von Halo 5: Guardians derzeit auf runden 21 Millionen Stunden Gameplay kommen. Davon mit rund 12 Millionen Stunden etwas mehr als die Hälfte in der Kampagne.

Halo 5: Guardians ist seit einigen Tagen für Xbox One erhältlich. In unserem Test könnt ihr euch von den Qualitäten überzeugen und in unserem Guide einige Tipps holen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail