Let It Die – Action-Survival auf 2016 verschoben

Let It Die – Action-Survival auf 2016 verschoben

Neues Lebenszeichen von Let It Die kündigt neuen Releasetermin an.

Let It Die – Action-Survival auf 2016 verschoben

Auf der E3 2014 erstmals angekündigt, sollte der neue Free-2-Play-Titel Let It Die von Suda 51 und Grasshopper Manufacture eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen. Nun wurde auf der offiziellen Webseite von PlayStation Japan bekannt gegeben, dass man den Release auf 2016 verschoben hat.

Let It Die entlässt den Spieler ohne Kleidung und völlig unbewaffnet in eine Welt, in der nur das Überleben zählt. Unterwegs kann der Spieler verschiedene Waffen und Ausrüstung aufsammeln und zusammenstellen. Interessantes Feature von Let It Die: stirbt ein Spieler, taucht sein Avatar in dem Spiel eines anderen Spielers auf und wird von diesem als Feind angesehen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail