Life Is Strange – Limited Edition bei Amazon gelistet

Life Is Strange – Limited Edition bei Amazon gelistet

Das Releasedatum der Retail-Fassung von Life Is Strange ist endlich bekannt!

Life Is Strange – Limited Edition bei Amazon gelistet

Mit Life Is Strange veröffentlichte DONTNOD Entertainment eines der beliebtesten episodischen Adventure-Reihen in diesem Jahr bislang nur über digitale Wege. Dies soll sich nun aber endlich ändern. Demnach gab man schon vor einigen Wochen bekannt, dass man eine Retail-Fassung des Action-Adventure durchaus in Betracht ziehe. Nun wurde die Life Is Strange: Limited Edition endlich bei amazon gelistet.

Diese soll auf der Xbox One und der Playstation 4 mit einem Preis von 29,99€ zu buche schlagen. Für die PC-Version werdet ihr hingegen nur 19,99€ zahlen müssen. Life Is Strange: Limited Edition soll offiziell am 22. Januar 2016 zu haben sein.

[asa with_buybutton]B017L66MSY[/asa]

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail