Life is Strange – Mobile-Umsetzung und Disk-Variante möglich

Life is Strange – Mobile-Umsetzung und Disk-Variante möglich

Das dürfen Fans von Life is Strange zukünftig erwarten:

Life is Strange – Mobile-Umsetzung und Disk-Variante möglich

Auf der vergangenen Paris Games Week sprach Dontnod CEO Oskar Guilbert anlässlich des Releases der fünften Episode vom Adventure Life is Strange auch über das komplette Franchise und was Fans in Zukunft zu erwarten haben.
So ging Guilbert erst einmal auf die Verkaufszahlen des Erfolgs-Titels ein. Demnach habe man bereits nach der vierten Episode über eine Millionen Einheiten verkauft. Mit diesem Ergebnis sei nicht nur Entwicklern Dontnod sondern auch Publisher Square Enix vollkommen zufrieden. So erklärte man, dass man sich zukünftig sehr gut auch eine mobile Umsetzung von Life is Strange vorstellen könnte, offiziell anzukündigen gäbe es allerdings noch nichts.

Mit Sicherheit dürfen Fans allerdings eine Disk-Version des Adventure erwarten, welche neben dem Spiel ebenfalls den Soundtrack enthalten wird.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail