Nintendo 3DS – Update 10.3.0-28E erschienen

Nintendo 3DS – Update 10.3.0-28E erschienen

Das sind die Änderungen für das System-Update 10.3.0-28E:

Nintendo 3DS – Update 10.3.0-28E erschienen

Nintendos aktuelles Handheld-System, der Nintendo 3DS, bekam unlängst ein Update spendiert. Dabei handelt es sich um die nächste Firmware-Aktualisierung, die unter dem Namen Update 10.3.0-28E herunterzuladen ist. Großartige Features und Neuerungen hat Nintendo dabei nicht in das neue Firmware- Update integriert. So erklärte der japanische Konzern  unlängst, dass man lediglich einige Verbesserungen an der allgemeine Systemstabilität vorgenommen habe. Zusätzlich habe man ebenfalls die Bedienung des Systems optimiert.

Im folgenden findet ihr die offiziellen Anmerkungen von Nintendo zu Update 10.3.0-28E:

Änderungen in der Systemsoftware Version 10.3.0-28E

Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen
Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt, der Sicherheit des Systems sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail