Nintendo NX – Microsofts Kommentar zur neuen Konsole

Nintendo NX – Microsofts Kommentar zur neuen Konsole

Nun äußerte sich auch Microsoft zur neuen Nintendo NX. Sie gaben zu, dass auch nicht mehr wissen und auf ein offizielles Statement von Nintendo warten.

Nintendo NX – Microsofts Kommentar zur neuen Konsole

Aaron Greenberg, Head of Marketing bei Microsoft, äußerte sich nun zur Nintendo NX. Laut seinem aktuellen Statement weiß nicht einmal die Konkurrenz, um was es sich bei der NX handelt. Aus diesem Grund werden sie bei der Entwicklung einer neuen Konsole erst einmal abwarten müssen und schauen, was Nintendo sich alles so hat einfallen lassen, um die Spielerschaft zu überzeugen.

“Ich bin mir nicht sicher, was Nintendo gerade macht”, so Greenberg. “Ich habe die selben Gerüchte und Sachen wie ihr gehört. Ich denke, dass wir darauf reagieren werden, sobald wir mehr wissen. Nintendo war schon immer innovativ. Sie haben sich schon immer mit ihrer eigenen Art und Weise differenziert. Und sie haben schon immer nach ihrer eigenen Melodie getanzt, wenn man es so will. Was sie bisher gemacht haben, war einzigartig und anders. Wie sie mit uns konkurrieren werden, bleibt abzuwarten.”

Bisher sind viele Gerüchte im Umlauf. So soll die Nintendo NX deutlich leistungsstärker als die Xbox One und PlayStation 4 sein. Ob diese Gerüchte allerdings stimmen, kann und will niemand zur Zeit von Nintendo bestätigen. Wir müssen also wohl immer noch auf ein offizielles Statement warten.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail