Overwatch – Kein Capture-the-Flag-Modus

Overwatch – Kein Capture-the-Flag-Modus

Overwatch wird über keinen Capture-the-Flag-Modus unterstützen.

Overwatch – Kein Capture-the-Flag-Modus

In einem Interview verriet nun der leitende Gameplay-Programmierer Timothy Ford von Blizzard Entertainment, dass man für Overwatch keinen Capture-the-Flag-Modus vorgesehen habe. Demnach seien diverse Modi bereits in früheren Testläufen durchgefallen. Einer von ihnen was Capture the Flag, da er scheinbar nicht in einen MOBA-Shooter wie Overwatch hineinpasse.

Über alle Modi sei man sich dezeit aber noch nicht im Klarem. Die vor einigen Wochen gestartete Beta beinhaltet ausschließlich die Modi „Payload“ und „Point Capture“.

Overwatch soll bereits im Frühjahr 2016 erscheinen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail