Overwatch – Keine Mac-Version geplant

Overwatch – Keine Mac-Version geplant

Overwatch wird nicht für Mac erscheinen.

Overwatch – Keine Mac-Version geplant

Wie Jeff Kaplan, Game Director bei Blizzard nun bestätigte, wird der kommende Mehrspieler-Shooter Overwatch erst einmal nicht für OSX erscheinen.

Mit der aktuellen Technologie hinter Macs und die Art und Weise, wie Overwatch funktioniert, ist es zu diesem Zeitpunkt für uns zu herausfordernd, um es zu unterstützen. Unser Fokus ist im Moment ausschließlich auf PC, Xbox One und PlayStation 4″, so Kaplan im Rahmen der diesjährigen BlizzCon.

Bisher hat Blizzard bei fast allen Veröffentlichungen auch Apples Mac als Plattform berücksichtigt. Overwatch wird demnach ein Titel sein, der hier aus der Reihe tanzt.

Overwatch soll im Frühjahr 2016 erscheinen. Unsere Vorschau zum Shooter lest ihr hier.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail