Paragon – Epic Games stellen neues Projekt vor

Paragon – Epic Games stellen neues Projekt vor

Entwickler Epic Games kündigen mit Paragon eine brandneue Marke an.

Paragon – Epic Games stellen neues Projekt vor

Epic Games, die Macher hinter den erfolgreichen Gears of War- und Unreal-Reihen haben ihr neues Projekt Paragon vorgestellt. Auf der offiziellen Webseite des Spiels wurde bereits ein erster kurzer Trailer veröffentlicht, der den ersten der spielbaren Charaktere Twinblast vorstellt. Neben ihm sollen in den kommenden Wochen noch weitere Trailer zu den Figuren Steel, Sparrow, Dekker und Grux sowie allgemeine Informationen zum Spiel folgen. Wer über einen Epic Games Account verfügt, kann sich jetzt schon vorsorglich auf der Seite für die bereits angekündigte Beta anmelden. Wann diese genau starten wird, ist bisher aber noch nicht bekannt.

Erscheinen soll Paragon bereits Anfang 2016. Sobald nähere Informationen zum Titel bekannt sind, werden wir darüber berichten!

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail