PlayStation 4 – Remote Play offiziell bestätigt

PlayStation 4 – Remote Play offiziell bestätigt

Bald wird das Remote Play auch für PC und Mac verfügbar sein!

PlayStation 4 – Remote Play offiziell bestätigt

Bislang war Playstation 4-Besitzer es nur möglich ihre Spiele von Sonys aktueller Heimkonsole auf die Playstation Vita zu streamen um nicht die eigentliche Konsole nutzen zu müssen. Nachdem Microsoft nun bereits bestätigt hat, dass man Exklusivtitel zukünftig auch auf dem PC spielen können werde, zieht Sony nun ebenfalls nach. So habe man vor das In-Home-Streaming auf den PC sowie den Mac auszuweiten. So soll es bald möglich sein, der laufenden Konsole vorausgesetzt, Titel auch auf  eurem persönlichen Heimrechnern nutzen zu können.

Weitere Informationen zu der neuen Funktion gab Sony allerdings nicht bekannt. Wann das Feature letztendlich erscheinen wird, steht weiterhin in den Sternen.

PLAYMoments

Playmoments bietet täglich brandheiße News aus der Welt des Gamings und stets Reviews und Previews zu aktuellen Games.

Klicke Mich

TwitterFacebookGooglePlus

Kontaktiere Mich

Mail